Stephan Trachsel
078 649 21 87

 

Ich unterrichte in den Regionen Interlaken, Frutigland, Niedersimmental, Spiez und Thun.
Du kannst zwischen einem automatisierten oder manuellen Schaltgetriebe wählen.
Dazu habe ich in Spiez ein Theorielokal. Ich vermittle die Themen mit voller Leidenschaft und neuzeitlichem Fachwissen. Als seriöser „Vollprofi“ erreiche ich das angestrebte Ziel zusammen mit meinen Schülern, fast immer bei der ersten Prüfung.
Meine Arbeit wurde bereits mehrmals mit einem Diplom ausgezeichnet.
Meine Dienstleistungen sind preislich Top und die Ausbildungsqualität ist überdurchschnittlich, man muss nur richtig rechnen. Meine Ausbildungsformen und die Ausbildungsinhalte sind so definiert, damit ein selbständiges und verantwortungsbewusstes Autofahren nach der praktischen Führerprüfung absolut möglich ist.
Lass dich aber bitte nicht von sogenannten Lockvogelangeboten von einigen Mitbewerbern blenden ;-)



Fahrlehrer der Kategorien: B/BE/BPT
 
Die Preise findest du in diesem Link.
 
Erfahrungsberichte über Stephan Trachsel findest du in diesem Link.
 
Du erreichst mich über das Kontaktformular oder
via oben stehnder Telefonnummer.



Stephan Trachsel
Fenkiweg 3
3707 Därligen

Theorielokal:
Gygerweg 20
3700 Spiez
und
Thun